KONTAKT
0151.19460014

Badsanierung in bewohntem Zustand in Bad Dürkheim

Letzte Badsanierung im Jahr 2016

Zum Abschluss des Jahres haben wir nochmals eine Badsanierung mit großformatigen Fliesen in Bad Dürkheim durchgeführt.

Der Auftraggeber plante einen Komplettumbau und hat dabei zunächst die alten Fliesen selbst zurückgebaut. Im Anschluss wurden der Installateur und Elektriker beauftragt.
Danach wurden von uns, der Firma Ceramic Design aus Mutterstadt, zunächst die Wände mit Kalkzementputz neu verputzt.
Unter dem Fenster wurde danach eine Nische, in der sich der alte Heizkörper befand, hergestellt.
Der Auftraggeber suchte hochwertige und insbesondere großformatige Fliesen, wir empfahlen ihm daher die Firma Benz in Hockenheim, unser Ansprechpartner für exklusive Fliesenberatung.
Die Wahl fiel bei der Badsanierung auf eine großformatige Fliese im Format 45*90.
Als Abschluss der großformatigen Fliese haben wir ein Edelstahl L Profil eingearbeitet.
Die großformatigen Fliesen wünschte der Kunde an der Wand und am Boden im gleichen Farbton, da dadurch natürlich das Bad sehr schön ruhig und stilvoll wirkt.
Dieser Auftrag, die Badsanierung in Bad Dürkheim, in bewohntem Zustand mit den großen Fliesen bereitete uns viel Spaß.
Wir verabschieden uns nun in unseren Winterurlaub und wünschen unseren Kunden und Interessierten wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Wir freuen uns bereits heute auf weitere, neue Badsanierungen und Fliesenarbeiten im neuen Jahr in Mutterstadt, Neustadt an der Weinstraße, Ludwigshafen, Speyer und Bad Dürkheim.
Ihr exklusiver Fliesenleger aus Ihrer Region, Ceramic Design aus Mutterstadt!



Eingestellt am 18.12.2016 von A. Heims
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 2,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)

Kontakt aufnehmen
Sie sind noch skeptisch?
Lesen Sie unsere Bewertungen bei Google Google Bewertungen
Aktuelles:
„Nimm Fliesen!“
Fliesen sind ökologisch, schadstoffrei und langlebig – trotzdem kämpft die Flie...
Blicke lenken mit LED-Lichtlinien in Ihrem neuen Bad
LED-Lichtlinien sind vielseitig einsetzbar. Sie dienen als Leitlinien an Wänden...